Dienstag, 8. März 2016

noch mehr davon . . .



Manche Geschichten sind so gut, dass man garnicht genug davon bekommen kann. Man hat sie schon sooft gehört und kennt sie fast schon auswendig und trotzdem wird man sie nicht leid








Leid wurde ich es auch nicht, noch mehr von diesen zauberhaften Geschichtensäckchen zu nähen, welche ich euch bereits in der vergangenen Woche vorgestellt hatte








Das Interesse daran hat mich sehr gefreut, auch wenn es nicht meine persönliche Erfindung ist. Gerne trage ich dazu bei, dass Dinge, von denen ich überzeugt bin, weitergereicht werden, so dass möglichst viele Menschen davon profitieren. Und wenn es dabei um Kinder geht, muss man mich garnicht lange bitten









Dementsprechend gerne habe ich einen kleinen Ausflug in die nächste Stoffabteilung gemacht, um das Lager schnell wieder aufzufüllen und so kann ich euch heute meine kleine neue Kollektion zeigen








Wie sie da so hängen, kommt mir gleich das Märchen vom Schneewittchen in den Sinn : Spieglein, Spieglein an der Wand,wer ist der Schönste im ganzen Land ? Na zum Glück muss ich mich ja nicht entscheiden und darf mich einfach nur an der bunten Vielfalt erfreuen









HIER habe ich noch einen kleinen Beitrag über den pädagogischen Zweck dieser Geschichtensäckchen entdeckt, vielleicht interessiert es jemanden ?









So dass wars auch schon für heute.
Ich wünsche euch allen eine gute und vielleicht auch endlich frühlingshafte Woche 



 verlinkt bei


 

Kommentare:

  1. Die kleinen Beutelchn sind super praktisch und kommen bestimmt gerne zum Einsatz.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine kleinen Beutel und so praktisch......
    Der mit den kleinen Vögelchen gefällt mir am Besten....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Säckchen, ein Motiv schöner als das andere und die Idee an sich finde ich auch total klasse!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.