Freitag, 26. Februar 2016

Lenkertasche No. II










Uiiii .... große Freude !!!
Die tolle Resonanz von euch zur ersten Lenkertasche
in diesem Jahr, hat mich sehr gefreut und überrascht, vielen herzlichen Dank dafür 











Auf einem Bein kann man nicht stehen, dachte ich mir und da ich selbst so begeistert war, habe mich gleich voller Eifer an die Nächste herangemacht. Aber wie das dann manchmal so ist, ging erst einmal alles daneben. Mein Maschinchen zickte und das Dekovil zum stabilisieren des Wachstuches hat mich fast in den Wahnsinn getrieben









Geht nicht, gibts nicht. Da wird mein Ehrgeiz geweckt und dann tüftel` ich solange herum, bis es passt und ich selbst mit dem Ergebnis zufrieden bin. Zum Glück konnte ich mich im Stoffgeschäft meines Vertrauens darüber austauschen und wurde bestens beraten und auch ein netter Bloggerkontakt gab mir hilfreiche Impulse. Glück im Unglück nennt man sowas und so habe ich wieder etwas dazugelernt


  





Für diese Tasche habe ich unter dem dekorativen Wachstuch Decovil light verwendet.
Es verarbeitet sich nicht nur leichter, sondern macht die Tasche an sich auch weicher ohne an Form zu verlieren. Auch die Größe habe ich ein wenig verändert und so misst dieses gute Stück nun 25 cm breit 32 cm hoch 11 cm tief. Da sie für den Einsatz an der Lenkerinnenseite gedacht ist, bleibt dennoch genügend Beinfreiheit beim radeln. Man bekommt alles unter und ruckzuck ist sie abgeknöpft. Alle weiteren Details könnt ihr hier nachlesen und wer selbst nun nicht Hand anlegen kann oder will, darf hier zugreifen




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.