Montag, 29. Februar 2016

HOT !








Ja . . . ich habs schon wieder getan und vermutlich auch nicht zum letzten Mal und ganz ehrlich ? Ich bin hin und wech. Also wenn man die Neue so sieht, kommt man erst mal nicht auf den Gedanken, wofür sie eigentlich gedacht ist. Voll chic ! Damit schwinge ich mich aufs Rad und düse sogar zum nächsten Vorstellungsgespräch





  


Nach ganz viel Tüftelei hier und hier 
ist sie diesmal wie aus einem Guss entstanden. So muss es sein und so macht es Spaß









Am Schnitt habe ich nichts verändert, ich finde ihn als Fahrradtasche perfekt. Beim Material habe ich hier ein anthrazitfarbenes beschichtetes Baumwollgewebe verwendet, welches mit einem dunklen und dezenten Kreismuster daherkommt. Das gestreifte Innenfutter ist aus einem weichen Wachstuch, also absolut Regenschauertauglich. Damit die Tasche ihre schöne Form behält, habe ich sie mit einem Volumenvlies stabilisiert.










Befestigt wird sie, wie bereits ihre beiden Vorgängerinnen auch, an der Innenseite des 
Fahrradlenkers mit einem Gurtband und kräftigen Druckknöpfen.








Hier ist genügend Beinfreiheit beim radeln vorhanden. 
Alle Utensilien sind sicher untergebracht








Ruckzuck an- und abgeknöpft, lässt sie sich bequem als Umhängetasche mitnehmen. Der Träger ist bis zu einer Länge von 135 cm verstellbar und verschwindet beim fahren einfach in der Tasche







Ein toller Begleiter für unterwegs und ab sofort in meinem Shop erhältlich



verlinkt bei TT-Taschen und Täschchen

und bei Meertje
 



1 Kommentar:

  1. Tolle Idee! So eine schöne Tasche bräuchte ich auch noch für meinen Drahtesel ;-) Danke für die Inspiration!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.