Samstag, 24. Januar 2015

gut gelaunt in den Tag









Kann ein neuer Morgen schöner beginnen, als mit der Vorfreude auf den Tag ? Mit dem Bewusstsein, dass auch dieser wieder viele schöne Momente, Begegnungen, Chancen und Möglichkeiten mit sich bringen wird, wenn wir uns ihnen nur öffnen ?












Geben wir jedem Tag u n s e r e Farben. Entscheiden was uns gut tut und womit wir uns wohlfühlen. Jeden Tag neu.


















Mit einer positiven Einstellung, gesunder und ausgewogener Ernährung und Bewegung schaffen wir die Voraussetzung, dass der Tag gelingt








Beginnen wir gleich am Morgen damit









und lenken unseren Blick auf die schönen Seiten des Lebens,
denn wie schnell kann alles vorbei sein














Meist sind es einfach nur die kleinen Dinge, welche das Leben bunter und reicher machen. Es ist so einfach . . . e i g e n t l i c h und trotzdem tun wir uns oft so schwer. 








Starte auch du deinen Tag mit fröhliche Muntermachern auf dem Frühstückstisch. Ab sofort gibt es sie in frischen Farben und großer Farbauswahl in meinem kleinen SHOP







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.