Dienstag, 11. Juni 2013

Liebenswertes für die Küche







Ab und an brauche ich frischen Wind in der Küche,
nicht nur was den Speiseplan anbelangt






Ich koche esse ziemlich gerne und probiere auch immer wieder ganz neugierig neue Rezepte aus. 
Pflichtkochen mag ich gar nicht und deshalb muss auch immer mal wieder der Mann an den Herd, sehr zu seinem Leidwesen.
Wie handhabt Ihr das ? Setzt Ihr Euch nicht auch gerne mal an den gedeckten Tisch und lasst Euch kulinarisch verwöhnen ?




 









Besonders mag ich es, wenn dann alles auch schön angerichtet und der Tisch nett gedeckt ist, aber ich glaube, damit haben es die meisten Männer eher nicht so, oder ?



An diesen Tagen kommen dann auch überwiegend alt bewährte Gerichte auf den Teller. Das muss dann fix gehen und darf nicht allzu große Umstände machen.






Mich mal einen Tag nicht um das leibliche Wohl kümmern zu müssen, finde ich sehr angenehm. Oftmals ärgere ich mich darüber, wenn ich meine Tätigkeiten unterbrechen muss, nur weil Essenszeit angesagt ist. Wie haben die Frauen das wohl früher nur gemacht geschafft ?






Jedenfalls beschäftige ich mich sehr mit viel Ernährung und liebe es, vor allem Gerichte mit frischem Gemüse und Salaten in allen Variationen aufzutischen.






Hauptsache für mich jedoch ist immer eine warme Mahlzeit am Tag, ohne diese fehlt mir was. Und dann achte ich auch beim Kochen auf die kleinen Details, denn schließlich isst das Auge ja auch mit







 In den vergangen Tagen war ich in meiner kleinen Nähstube auch küchentechnisch unterwegs und hab mal für alles was Frau so braucht rund um den Herd, genäht.






 aus wunderschön weichem Stoff in Baumwollqualität
klare Farben, sachliches Muster und verspieltes Design.
Ich bin total verliebt . . . 
 








Ab morgen im SHOP




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Leider geht es momentan nicht ohne Sicherheitsabfrage. Ich freue mich trotzdem über Deinen Kommentar, danke.